Maßgeschneiderte Strategien für Ihr Unternehmen münden in zielgruppenorientierten und nachhaltigen Werbekonzepten. Das Fundament dafür bildet umfangreiche Analyse.
Unsere Leistungen im Überblick:
Unternehmensanalyse (SWOT):
Potentialanalyse: „Quick Check“
Zusatz: Produkt-/Dienstleistungsanalyse, Leitbild, Mission, Vision, USP, Strategie, Social Media, Werbemaßnahmen, Positionierung, Persona
Marktanalyse:
Festlegung und Screening relevanter Mitbewerber (Online und Offline Angebot)
Gegenüberstellung der Mitbewerber und des eigenen Unternehmens
Kundenanalyse:
Zielgruppenanalyse: Definition der Zielgruppe, Persona
Nutzerverhalten: Analyse der Customer Journey und Touch Points („Wie verhält sich ein typischer Kunde? Wie/Wo kommt er mit dem Unternehmen in Berührung?“)
Ihr Unternehmen verändert sich – es wächst, soll übergeben oder verkauft werden? Dann ist es Zeit zu überprüfen, ob die bestehende Rechtsform noch die richtige ist. Wir beraten und helfen bei der Umfirmierung Ihres Unternehmens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir informieren Sie gerne.